Gästebuch

Schreib doch etwas in unser Gästebuch :-)

  1. Tami sagt:

    Hey Checker, so was hört man immer gerne! Bis nächstes Jahr also ;)

  2. Checker sagt:

    Hi,ich freu mich ufs nachste pingst lager mit dem legendären satz Das war Atzen Geil!

  3. Checker sagt:

    hi. ich fand dat Wetter geil, un de Bernd, Ich fand Bernd,Kaju.Hanna,Tami und et Lara Atezen geil!Die grupp Checker und cokg.Dat riese Lagerfeuer war geil ich durft auch wo wir imm Zug worn uf de Gepäckträger!

  4. Hallo nach Hasborn,
    ich wollte nur schnell melden, dass ich noch lebe!
    Eure 72-Std-Aktion habt ihr toll hinbekommen, sieht super aus!!!
    War ne Menge Arbeit, großese Lob!!!!
    Auch unsere Leute haben mitgemacht, schaut es Euch mal an auf unserer Homepage.
    Also, wie gesagt, ich lebe noch.
    Liebe Grüße und ein herzliches “GRAPPA!”, Euer VINORIUS :-)
    (P.S.: die “Alten” wissen, was ich mein)

  5. Tami sagt:

    Hi zusammen,
    super, was ihr da in 72 h hinbekommen habt! Echt klasse. Wahrscheinlich hattet ihr alle danach einen schönen Muskelkater? ;) LG

  6. Hallo Tami,

    Danke Euch für die gute Iron Scout Betreuung in Rüthen. Email habe ich angehängt. Vielleicht kannst Du mir die Bilder mailen.
    Grüße vom Teuto
    Gut Pfad
    Marcus

  7. Tami sagt:

    Hot or not? Hot!!!

  8. Smartie sagt:

    Hallo,

    möcht mich hier einfach kurz verewigen. Sieht cool aus *Lob*

    Gut Pfad

    Smartie

  9. kaddaaa sagt:

    dann sollen die dir die Bilder mal endlich alle geben..sonst dauert dass ja noch ewig…

  10. alex sagt:

    … wenn ich alle Bilder habe, kann ich auch ne Auswahl online stellen. Ist aber bis jetzt noch nicht der Fall…

  11. kaddaaa sagt:

    Aleeeeeeex…. wann machsden du die Bilder von Berlin auf die Page?

  12. Tami sagt:

    bin schon auf die bilder gespannt!

  13. Fabi sagt:

    Berlin war voll cool
    ;-) ;-) ;-)

  14. St.Wenneler sagt:

    Es Lager war voll geil gewen! Hat voll vill spass gemacht! Wir grüssen die hasborner Mädels un de christian

  15. Kunz sagt:

    TACH TACH!!!!!! ICH BIN DE KUNZ UNN ICH GRÜSSE ALLE DIE MICH KENNE^^ NA DENNE ciao
    KUNZ

  16. KaJu sagt:

    jops do wär ich ach dafür
    wor enfach nur sau mega legga
    heagmdl

  17. Tami sagt:

    uns nügschde mol koche ma die dreifache portion, gell! :-)

  18. ed_KaJu sagt:

    ich seh grad ich benn de erschde der em neue johr was rinschreibt. so dann grüß ich mol uuser grupp
    nadierlich ach uuser gruppeleider de alex es tami un es tina oda tine (ich wees das ned genau, sry)
    hann mia am freidach so gudd gekocht , das worlol
    jo mehr will eisch hei ach gar ned rinschreiwe

  19. Patrick sagt:

    Hallo Pfadfindrt alles klar bei euch ich grüße es LAura , Fredi,Fabi,Ugla.. un de Bernd uns Anne

    ahja de Bauer darf man net vergesse de Lebende Mülleimer… :-D

  20. alex sagt:

    Ich muss mich dann doch mal zu unserem Gruppenfoto äußern: Es standen genau vier Fotos zur Auswahl und ich hab lang gebraucht, das beste auszuwählen ;-)

    Ich bring nächste GS (erst wieder am 10. November!) die Digicam wieder mit, dann habt ihr ne neue Schongse, aber ich glaub nicht, dass das Foto besser wird…

    bis denne

  21. alex sagt:

    Hallo,

    das Pfingstlager war saugudd! Mehr gibt’s eigentlich nicht zu sagen ;-)
    Tamis Bericht und die Bilder zum Lager sind am Wochenende hier zu finden.

    mfg
    alex

    [es wird leider noch ein paar Tage daueren...]

  22. TaHe sagt:

    ey coole billa und netter bericht! alex sei gedankt..oder: vergelt’s gott!

  23. KaJu sagt:

    Eh das Bild von uus jufis is scheiße, also ich glab ed müsst e besserer Fotograf heer ed nutzt jo nix wenn mia uus anstrenge, scheener widd das bild ach nimmi *grins* (am beschde setze ma gar kää photo ins internet, das wär die beschde lösung

  24. lauraa sagt:

    lol tami,nee ich ben noch of da schul…wes net wie lang noch^^
    naja löl

  25. Tami sagt:

    hey olga..du weißt hoffentlich, wer die fotos von den strammen kerlen gemacht hat ;-)

    laura? was issen nu mit deiner schul? bischde schon abgang oder was? :-)

    annika, dann müsst ihr euch nächstes mal mehr anstrengen beim foto-shooting!

  26. Olga sagt:

    hallo,
    hm hab eure IS fotos durchgeschaut, hätt ich gewusst, dass da soviel stramme kerle bei sind, hätt ich alles in Bewegung gestzt mitzumachen, naja hoffentlich nächst mal.

    hopp

  27. ed lauraaaa sagt:

    hey sesamme!yeah ed gästebuch es mol nomo online, hätt ich neme gedenkt;)
    tmai was worn das mit meina schul:D hannoch nix metgret^^ naja hp es of jeden meeeggggaaa affen stark *gg*
    naja gaaannnnzzzz liebe grüße

  28. Annika sagt:

    die seit is cool nur die fotos nit
    vor allem dat von uus de jufis2

  29. michi sagt:

    oh man alex wiso hast de net dat bild gehol of dem ich em vanessa haseohre gemsch han!

  30. et Krissi schenommo sagt:

    alda guckt das naddl so bees of dem foto ;-)

    lg Krissi

  31. et Krissi schenommo sagt:

    Boahh e diese Idioten von meiner Grupp die glotzen uns all of de Arsch vor allem mir das stresst!!!!!
    Alex mach e neues bild renn weil das is scheiße un et Hanna hat de Mund off!
    Sau bekloppt!
    Un ich erscht ich seh aus wie e Halbgehängter ;-)
    Naja domett muss ma lewe awa alex sau gudd das die so schnell drin warn!!!!!!!!!!
    Respekt

    Lübzz euchg Krissi

  32. Fabian sagt:

    Hi alex! super HP, muss ma sae……
    lg
    Fabi ;)

  33. Laura,flo,lea sagt:

    ich grüße den hasborn vorallem fabi,christian,michi,patrick,maxi

  34. lauraaa mol nomo sagt:

    hehe jop tami mach du dad nur mol;)naja ich muss mol gugge wie ed em neue johr weida geht..vlt gen ich nomo bessa un dann kann ich ach regelmäßisch komme…

  35. tami sagt:

    ey laura, das geht doch net!!! ich red mal mit deiner schule.. :-)

  36. laura m sagt:

    hey!also ich ben hei ed erschde mol druff un echt fasziniert…nyo awa ich fenn do kinnt noch mee renn….wo bleibt eig usa gruppebericht??hodde ma net schun mol ena geschrieb??also ich ben en da jufis 1…löl
    awa ich denke ich ben net so unbekannt oda?of jden mei greschdes kompliment, ich ben stolz of euch allööö..
    so dann scheene ferie un so…
    scheena gruß an mei grupp un die leidaa..awa ach an all anare die mich evt kenne..:P
    ganz super liebe dolle un viele grüße
    ps:ey bauuer,berndt un anne ed kann senn das ich evt raus gehe muss wehe da scheiß schul…deshalb konnt ich ach en ledschda zeit net komme….sry!

  37. tami sagt:

    wird mo zeit für die billa. oder welches wochenende meintest du..?

  38. wiesenkinnas sagt:

    Hi ihr!
    Wir haben ein paar Bilder vom Bezirkslager auf unsere Homepage gestellt. War echt ein supergeiles Wochenende!
    Hoffen ihr seid alle gut zu Hause angekommen.

    http://www.wiesenkinnas006.crazyplanet.de

  39. jana sagt:

    hallo
    ich fand das lager hamer geil komme aus st.wendeler stamm genauso wie lea,laura,aline,florian,luca und ich jana

  40. Tami sagt:

    am donnerstag bzw. freitag alle brav s bläätschie (oh my god! it’s horrible!) lesen..bericht und wenn wir glück haben noch ein bild dazu

  41. KaJu sagt:

    Hallo ihr liewe,
    ich fand die Pfadfinder schon immer geil , awer die Website is Hammer , ich freie mich schon so uffs Lager
    (nur noch ener Dach davor). Ich halls schon nimmi aus.
    E großes Kompliment an dene ,der die Seit do so gudd hingridd hat!
    So ihr Liewe ich bin änfach nur Baff!
    Un e schener Gruß vom Kathrin J. ;-)

  42. Patrick sagt:

    Hallo ich grüße alle Pfadfinder un besonders unsere Gruppe die Jufis 1 die Pfadfinder sen hamma geil besondersch et Zelte löl Grüße ach noch mei Gruppeleiter et Anne de Bend
    Un de Bauer der Sonntagsfahrer
    Gruß Patrick
    Freue mich of Hauenstein

  43. hannah un lara sagt:

    die pfadfinder sin sau cool un mir freue uns schon of’s pfingschdlager.mir grüsse es anne,de berndt,de bauer unser grup…..un alle andere.

  44. Jogel sagt:

    Schade, dass ich beim großen Pfingstlager dieses Jahr nicht dabei sein kann. Ich wünsche euch dennoch ein tolles Lager und viele gute Erfahrungen mit den Pfadfindern aus den anderen Stämmen, ganz besonders mit den Stämmen aus Saar-Hochwald.

  45. ugla sagt:

    die pfadfinder sin hammer geil!besonerst die fahrte mache sau viel spass!ok dan grüße ich noch et anne de bernd de bauer un mei grup die juffi 1 oder wie ma das schreibt :-)

  46. tami sagt:

    ja, und trotzdem noch alles liebe nachträglich, lieber jörg!! alter sa** :-)

  47. Jörg sagt:

    Eieiei!

    Was issen hier los???
    Nüx … unglaublich!

    Trotzdem mal Grüsse an alle!

  48. tami sagt:

    nanana! natürlich haben die kängurus ne menge spaß mit uns – schau doch einfach mal in unserer gs vorbei ;-)

  49. Jogel sagt:

    Hallo ihr Pfadis,
    wünsche allen im Stamm Hasborn ein gutes neues Jahr mit vielen tollen Pfadfinderaktionen. Da ich ja bis Ende Juni in den USA bin kann ich ja leider nicht am großen Bezirkszeltlager teilnehmen. Da verpasse ich bestimmt was.
    Ganz besondere Grüße an meine alte Gruppe, die Kängurus. Hoffe, dass ihr auch mit Tami, Kirsten und Alex viel Spaß haben werdet

    Grüße aus Atlanta, USA
    Jochen

  50. Jörg sagt:

    Hi Leutz!

    Auch von mir nochmal ein gaaaaanz großes Lob ans Vorbereitungsteam!!!
    War echt ein absolut gelungenes Jubiläumsfest! Gute Stimmung, gutes Wetter, gutes Essen, gute Getränke (Jägi*g*) und super viele Leute! Die Resonanz von Nicht-Pfadfindern war super gut!

    Greetz

  51. tami sagt:

    dem kann ich mich nur anschließen!! ein lorbeerkranz aufs haupt!

    eins muss allerdings klar sein: ich werde nie wieder die “grille” oder “grills” wie heißt denn nun der plural von grill..butze.
    ja, djam, riechst du auch noch nach pommesfett??
    hab übrigens bis 21 noch pommes gebrutschelt :-)

  52. Tanja sagt:

    Habs zwar einigen schon persönlich gesagt, aber nun nochmal schriftlich: Ein Riesen-Kompliment an den AK bzw. die unterschiedlichen AK, die verantwortlich waren für die Jubiläumsfeier. Ihr habt excellente Arbeit geleistet und das Fest war äußerst gelungen. Schon Wahnsinn, was da von euch an Aufwand betrieben wurde und an wie viele verschiedene Kleinigkeiten gedacht wurde…. Schön!

  53. Armin Backes sagt:

    Hallo, als “Ehemaliger” möchte ich euch, auch im Namen des Bayern Fan Club Hasborn, zu eurem Jubiläum und der echt klassen Seite gratulieren, werde mich gleich aufmachen und zu eurer Dia Show kommen, bis dann.

  54. Tami sagt:

    Was für ein Gewusel auf unserem Gruppenfoto…
    ,-)

  55. djam sagt:

    Hey!!
    Wusste gar nicht das wir ne neue Homepage haben!!
    Mir sagt ja aber auch wirklich nie irgendjemand was… :-)
    Nee… Spaß bei Seite..Sieht gut aus… Auch wenn ich mit meinem Kommentar etwas spät angetrudelt komme ;-) Bis bald an da Pommes Buud…(gell Tami :-)
    Grriiiitiinngs an alle, Djam

  56. djam sagt:

    Hey!!
    Wusste gar nicht das wir ne neue Homepage haben!!
    Mir sagt ja aber auch wirklich nie irgendjemand was… :-)
    Nee… Spaß bei Seite..Sieht gut aus… Auch wenn ich mit meinem Kommentar etwas spät angetrudelt komme ;-) Bis bald an da Pommes Buud…(gell Tami :-)
    Grriiiitiinngs an alle, Djam

  57. Raffael sagt:

    Hallo
    wir haben vor in wiesbach ne dpsg zu gründen und wollten
    mal (in den nächsten monaten)mal mit euch in kontakt treten .
    die seite is gut !

  58. em Junker sei Schwechter sagt:

    Hallo
    Isch schreib nix do ren,auser die Seit is good.

  59. Michael sagt:

    Viele Grüße aus Rohrbach. Schöne Seite habt ihr.

    HGP
    Michael

    Extragrüße an Bossi ;)

  60. klaus-dieter sagt:

    halloooooooooo!
    icke binn de klaus-dieter aus haschborre.
    ick bin a riesefreundl vom drk un von euck.awer die homepage vom drk es a bissl schener.trotzdem schehne grieß an de langer un sei schweschter-herz isabell.un an die krokodile.bessondersch an de lovetest24-mo !!*gg* un an de hoffmann una alle die sich gegrießt fühle.
    Alleeeee dann
    euer klaus-dieter

  61. Jogel sagt:

    Hallöchen,
    möchte auf diesem Weg Lust auf das (sportliche) Event des Bezirks in diesem Jahr hinweisen. Am 16. April triffen sich alle Pfadis, Rover und Leiter aus dem ganzen Saarland zum 1. bezirksübergreifenden Volleyball in Schmelz. Der Spaß steht natürlich bei der Aktion im Vordergrund. Jeder kann mitmachen. Ihr braucht einfach idealerweise 6 Leute und dann seid ihr ne Mannschaft und könnt teilnehmen. Nähere Infos auf der Bezirkshomepage unter http://www.schaumberg-blies.de.vu

    Wir sehen uns…

  62. Benny sagt:

    Hallo,

    ihr habt eine schöne seite hier, echt klasse.
    Ich bin vom Stamm Dannstadt-Schauernheim. Wir haben ebenfalls eine Homepage, die seit Anfang des Jahres in einem neuen Design auftritt. Über euren Besuch und Gästebucheintrag usw… würden wir uns sehr freuen.
    Ein Linktausch, wäre ebenfalls eine super Sache.

    http://www.pfadfinder-aktiv.de

    Grüße,
    Benny

  63. pfadfinder sagt:

    stellt bilder hir rein
    von dem heik un so

  64. Sebastian Jakubik sagt:

    Wünsche allen Pfadfindern Frohe Weihnachten und einen gutes Neues Jahr 2005!!!

  65. Jogel sagt:

    Vielen, vielen Dank für die tolle Stammesversammlung und die schöne Verabschiedung. Hat mich echt sehr gefreut. Vielen Dank besonders auch an die Leute im Vorbereitungs-AK für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.

    Wünsche Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr

  66. der vom egge sagt:

    also sooo doll füllt sich das gästebuch ja jetzt auch widda net.
    und auf dein frust-tagebuch springt auch niemand an, tami! ;-)

    also liebe leutz … wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr 2005

  67. Patrick Weiler sagt:

    Hi Babsi!
    Ich liebe dich! HDGMDL

  68. tami sagt:

    morgen ihr luschen!! wir machen jetzt ein frust tagebuch aus dem gästebuch. ich hab ihn nämlich gerade.
    ach ja, der w markt ist schon in aller munde.

  69. Barbara Haben sagt:

    Ich muss sagen alex, mir gefällt das ganz gut wirklich. nur ich kann hier nicht mehr richtig finden.

  70. der_vom_egge sagt:

    heiho!

    ich muss schon sagen … gut gemacht alex … respekt!

    hoffe nur, dass sich das gästebuch besser füllt als vorher und das forum auch genutzt wird.

    alla denn

  71. Stephan Groß sagt:

    Hi Alex
    hast da ja ne echt klasse hp hin gekriegt!!
    weiter so

    Langer

  72. Tami sagt:

    hey hey hey,
    sauber und sicher :-) da kann man sich doch ein stück von abschneiden..womit ich jetzt keine texte meine *g*
    viel spaß euch allen am freitag. wir sehen uns bei julié…

  73. Sebastian Jakubik sagt:

    Hi!
    Echt klasse, die neue HP! Haste sauber hinbekommen, Alex! Respekt!
    mfg
    Bossi

  74. Jogel sagt:

    Klasse Design Alex. Danke schön für die neue Stammeshomepage.

  75. alex sagt:

    Hallo!

    Wünsch euch viel Spaß mit der neuen Homepage… Das alte Gästebuch existiert natürlich noch. Werde demnächst mal schauen, ob ich die alten Einträge hier einfügen kann…

    MfG
    alex

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.