50 Jahre DPSG Hasborn – Jubiläumsfeier am 19.09.2015

Liebe Stammesmitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde der DPSG Hasborn,

seit nunmehr 50 Jahren besteht unser Pfadfinderstamm und trotz seines Alters ist er in all der Zeit doch jung geblieben.
Mit allen Höhen und Tiefen, die unsere Abreit mit sich bringt, blicken wir jetzt schon auf ein halbes Jahrhundert voller Zeltlager, Hikes und anderer Aktionen zurück.

Dieses Jubiläum wollen wir gemeinsam mit Euch feiern und laden Euch daher ganz herzlich am Samstag, den 19. September 2015, ab 14:30 Uhr,
zu unserer Feier rund um das Schwesternhaus (Pfarrheim) ein.

Bei Kaffee und Kuchen wollen wir auf die letzten Jahrzehnte zurückblicken und die Erinnerungen an Feste, Zeltlager und andere Aktionen aufleben lassen.

Dafür haben wir uns ein kleines Rahmenprogramm einfallen lassen und stellen unter anderem Bilder und Aktionen der vergangen Jahre aus.
Mit Spielen und Angeboten für Kinder, werden wir auch den Jüngeren einen kurzweiligen Nachmittag bieten. Unter anderem können sie sich bei unserem legendären „Marpinger Spiel“ beweisen.

Ab 19 Uhr wollen wir mit Euch stammes- und pfadfinderintern einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer verbringen. Natürlich traditionell mit Lagerfeuerliedern und Stockbrot, dazu gibt es selbstgemachtes Chili con/sin carne.
Außerdem stellen wir die Zelte auf und werden von Samstag auf Sonntag am Schwesternhaus übernachten.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Gut Pfad!
Das Leitungsteam

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.